Fantasy - High School RPG // FSK 14
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Links
# Board

# Regeln

# Storyline

# Support

# Wanted

# Characters

# Templates

# Bloodbrothers
Neueste Themen
» Änderungen
Do Jul 05, 2012 11:24 am von Guest

» Anfragen
Mo Jan 09, 2012 8:59 am von Guest

» Gästebuch
Sa Dez 24, 2011 8:30 am von Guest

» Bloodline Sacrifice
Mo Okt 31, 2011 6:45 am von Director

» St. Vlad Academy
Sa Okt 01, 2011 6:19 pm von Director

» Junge Hexe sucht ihr Glück
Do Sep 29, 2011 1:30 pm von Mikayla Salem

» Mikayla Cassidy Salem
Mi Sep 28, 2011 3:14 pm von Mikayla Salem

» LA Darkgrounds
Mi Sep 28, 2011 2:20 pm von Director

» Academy of Sports (Neueröffnung)
Mi Sep 28, 2011 10:18 am von Gast

» Du Solei - Ein Traum in La Palme
Mo Sep 26, 2011 2:48 am von Director

» Mystical Life
Sa Sep 24, 2011 1:42 am von Director

» The Devil you know
Di Sep 20, 2011 9:05 pm von Director

» Dangerous Times come upon you to
Di Sep 20, 2011 9:03 pm von Director

» A Celebrity Sonnet
Di Sep 20, 2011 9:01 pm von Director

» Book of Shadows
Di Sep 20, 2011 8:56 pm von Director

» Wanderer zwischen den Welten
Di Sep 20, 2011 8:37 pm von Director

» Ragnarock Castle
Di Sep 20, 2011 8:34 pm von Director

» University of the Senses
Di Sep 20, 2011 7:56 pm von Director

» Cross Academy
Di Sep 20, 2011 7:51 pm von Director

» October Rising
Di Sep 20, 2011 7:47 pm von Director


Teilen | 
 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Director
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Änderungen   Mi Aug 24, 2011 7:22 pm

Ihr seid bereits unsere Partner, doch bei euch hat sich etwas geändert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://emmerson-high.forumieren.com
Guest



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Änderungen   Di Jan 03, 2012 11:58 am

Lawrence, Kansas 2011,


Die Winchester Brüder sind vor einem Monat zurück gekehrt, zurück nach Lawrence ihrem Geburtsort. Es ist weit aus viel passiert und nun wollen sie ihr Hauptquartier im alten Winchester aufschlagen. Sie sind in das alte Haus zurück gezogen wo alles begonnen hat. Von hier aus leiten sie nun alles, aber was die zwei nicht wissen ist das alles um sie herum in der Stadt verrückt zu werden scheint. Alles böse konzentriert sich auf die Stadt Lawrence, doch die Winchester Brüder bemerkte dies nicht einmal. Sie sind zu sehr damit beschäftigt alles außerhalb der Stadt zu verfolgen und zu Jagen das sie gar nicht erst bemerken was in ihrer eigen Stadt vor sich geht. Selbst tot geglaubte kehren wieder in die Stadt und der Kampf geht von neuem los. Neben bei versuchen die Winchester Brüder ein normales Leben zu führen so normal wie es nur geht. So geht Sam wieder Studieren, zwar ein fern Studium und Dean versucht auch so normal wie nur möglich zu sein. Dies wird jedoch alles nicht einfach für dies zwei.


Werden die die Winchester Brüder bemerken was vor sich geht ehe alles zu spät ist? Werden sie ihren Stadt retten können? Dies alles liegt allein an Dir. Du entscheidet ob Du für oder gegen die Winchester Brüder bist. Ziehe nach Lawrence, Kansas und schaue was passieren wird.


Eckdaten:
- Wir Spielen im Jahr 2011
- Die Winchester Brüder sind zurück nach Lawrence, Kansas gezogen und versuchen ein normales Leben zu führen.
- Ihr Hauptquartier ist nun das alte Winchester Haus wo alles begonnen hat.
- Tot geglaubte Charaktere sind wieder da.
- Wir Spielen unsere ganz eigene Story und basieren auf die Serie Supernatural.
- Wir Spielen nach Szenen Trennung.
- Wir sind FSK 18.







Wir sind umgezogen und bitte noch einmal um eine Bestätigung. Es hat sich sonst nichts bei uns geändert außer der Style & der Forumaufbau mehr nicht!
Wir freuen uns schon auf eine weitere Partnerschaft mich euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guest



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Änderungen   Sa Feb 18, 2012 4:31 pm

Wir haben unser Rpg ein wenig verändert und machen nun einen kompletten Neustart. Hiermit wollte ich euch unsere neue Storyline vorbei bringen Wink






Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt










1968: Die Cullens werden zur Verstärkung geholt. Nahuels Tante, wurde von einem Menschen beim jagen erwischt und die Cullens hatten einen sehr guten Draht zu ihr. Allerdings können selbst sie nichts gegen die Volturi ausrichten und Nahuels Tante wird grausam von den Volturi vernichtet. Die Cullens wollen Nahuel in der schweren Zeit nicht alleine lassen und so adoptieren Esme und Carlisle ihn und heißen ihn in der neuen Familie Willkommen. Er lebt sich bei den Cullens auch recht schnell ein und wird von allen Familienmitgliedern sehr gut aufgenommen.


2003: Reneé sieht auf der Straße ein Mädchen liegen, die nur ein weißes Nachthemd anhat und auf der Straße lebt. Da sie ein gutes Herz hat, nimmt sie das Mädchen mit zu sich Nachhause und stellt sie auch gleich Phil, Harmony und Bella vor. Während Phil das ganze nicht besonders gut heißt, verstehen sich Bella und Harmony auf Anhieb super mit Nessie. Auch als Charlie zu Besuch kommt, schließt er sie wie seine eigene Tochter, ins Herz und beschließt sie zu adoptieren.


2004: Es ist so weit, Nessie soll zu ihrem neuen Adoptivvater nach Forks ziehen. Doch sie wird nicht alleine zu ihm gehen, auch Bella und Harmony wollen sie begleiten damit ihre Mutter gemeinsam mit Phil zu den einzelnen Baseballspielen gehen kann. Forks ist neu für die drei Mädchen, vorallem für Nessie und Harmony die noch nie in ihrem Leben hier in der Stadt waren. Was alle drei Mädchen allerdings erleichtert, ist das sie nicht alleine hier sind, sondern mit ihren Schwestern.


Wie wird es weitergehen? Wird es ganz normal verlaufen? Oder doch ganz anders? Wie werden sie in ihrer neuen Klasse aufgenommen? Ihr dürft entscheiden wie die Geschichte weitergeschrieben wird Wink




Wichtige Daten:

- Wir fangen am Tag von Bellas, Harmonys und Nessies Ankunft an!
- Die Charaktere stammen von Stephenie Meyer
- Nessie ist ein Halbvampir, allerdings weiß es niemand, selbst sie nicht
- Nahuel ist Familienmitglied der Familie Cullen und besucht ebenfalls die Schule
- Wir suchen noch sehr viele neue Charaktere, insbesondere: Alec Volturi, Isabella Swan, Alice Cullen, Emmett Cullen und sehr viele mehr Wink




Wichtige Links:

Zum Forum
Code:
[url=http://afterthemoonlight.twilight-vampire.com/]Zum Forum[/url]

Regeln
Code:
[url=http://afterthemoonlight.twilight-vampire.com/f1-regeln-und-storyline]Regeln[/url]

Gesuchte und Vergebene Buchcharaktere
Code:
[url=http://afterthemoonlight.twilight-vampire.com/t1-buchcharaktere]Gesuchte und Vergebene Buchcharaktere[/url]




Button:





Wir hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft =)
Mit freundlichen Grüßen das BdU- Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guest



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: October Rising   Mo März 05, 2012 2:36 pm

Hey ihr Lieben,

wir wurden gehackt, haben das Forum aber wieder hergestellt und die Links in der Storyline aktualisiert. Wir würden euch bitten unsere 'neue' Storyline zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung von eurer Seite ist nicht nötig. :3

Lg, das Team des October Rising.





DAS OCTOBER RISING IST EINE

PSYCHOSOMATISCHE EINRICHTUNG


gekoppelt an eine Universität, an der Patienten ein Kurzstudium erreichen können und somit den Einstieg in die Gesellschaft erleichtern.




BETWEEN DEFEATS AND ECHOES



Im Oktober 1992 entschied sich William J. Rising dazu die fast verfallene Einrichtung der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen, um Jugendlichen die Möglichkeit zur Bewältigung ihrer psychologischen Probleme zu geben. Seit dem wurde das Gebäude mehrmals auf den neusten internationalen Standart der Psychosomatik, Therapie und der Krankenleistung und Krankenpflege gebracht. Der gruselige Ruf eines 'Irrenhaus' am Rande von London ist schon lange Geschichte und heute ist das 'October Rising' (OR) eine Alternative kaputte Kinderseelen zu verstehen, die Junkies zu entgiften und den rechten Weg zu deuten.

Abgesehen davon ist es seit vier Jahren möglich ein Kurzstudium in Bereichen wie Medizin, Pathologie, Psychologie, Soziologie, Jura auf Familienrecht und vielen anderen, in der angebauten Universität zu absolvieren, das nach staatlichem Gesetz völlig geltend anzusehen ist. So kann den Patienten im OR keine wichtige Lehrzeit entgehen, ein Verständnis über die eigenen Erkrankungen und Erfahrungen konstruiert und die Rückkehr in das gesellschaftliche Leben erleichtert werden. Wer nicht studieren möchte, ist neben seiner Therapie trotzdem an den schulischen Grund-Unterricht gebunden.




Schüler, 19 Jahre alt,
Sektor 2: Verhaltensstörung

"Das OR ist in 3 Sektoren unterteilt, je nach Schweregrad des Krankheitsbildes, das entscheidet ob und wie oft man Freigang in London hat. Ich bin schon zwei Jahre hier, nachdem meine Eltern gestorben sind und ich im Heim scheiß Randale gemacht hab. Die haben Angststörungen bei mir diagnostiziert, mit irgendwelchen Wutanfällen. Am Anfang fand ichs ziemlich scheiße und bin dauernd abgehauen, dass ich dann auf die geschlossene Abteilung gekommen bin. Mittlerweile find ichs ganz okay, die wollen mir ja auch nur helfen, nich? Ich hab sogar ein paar Freunde, auch wenn hier in einigen Zimmern echte Freaks wohnen."




Schülerin, 17 Jahre alt, Sektor 3:
Borderline mit SVV

"Ich weiß nicht mehr, welchen Sinn das alles überhaupt hat. Vor ein paar Monaten bin ich freiwllig hier her gekommen, weil ich mir extreme Schuldgefühle gemacht habe.. Meine Mom hat oft geweint und gesagt, dass ich ihr so viele Sorgen mache. Außerdem hätten die Nachbarn schon geredet weil ich voller Schnitte bin. Im OR gings mir dann ziemlich gut, aber ich erleide ständige Rückschläge und denke manchmal über Selbstmord nach. Jetzt lassen sie mich nicht mehr gehen und ich habe nicht einmal die Kraft sauer zu sein. Ich nehm das einfach hin."




In der Einrichtung herrscht eine eigene Hierachie unter den Jugendlichen. Trotz strenger Kontrollen geraten immer mal wieder Drogen, Rasierklingen und andere Werkzeuge in die Zimmer; selbst das Dealen auf den Gängen bleibt nicht aus. Nach außen hin scheint das OR eine gerade zu perfekte Anstalt zu sein, allerdings haben die Therapeuten, Lehrer und Angestellte mit ständigen Vorfällen zu kämpfen: Von Schlägereien, Ausbrüchen auf der geschlossenen Abteilung, Mobbing bis hin zu Suizidversuchen oder aber ganz typischen Schulproblemen ist alles dabei. Man könnte fast meinen, dass das trübe England die Gemüter nur noch verschlimmert.






COME OCTOBER, SUMMER DIES AWAY - COME, SO COLD ARE OUR WAYS
they slept on the abyss without a surge

the waves were dead, the tides were in their grave



OCTOBER RISING - WISSENSWERTES - DIE GOLDENEN REGELN - GESUCHE UND CANONS - VERGEBENE AVATARE







ECKDATEN
- Reallife / Anstaltboard
- Rating: FSK 18
- Wir spielen im Jahr 2010
- Szenentrennung
- Jeder Charakter ist willkommen
- Spielbar sind o.g Patienten, Angestellte und Einwohner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guest



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Umzug des Forums   Mi Mai 09, 2012 7:59 am

Liebes Partner Forum Wink

Wir sind auf einen neuen Server umgezogen und bitten euch unsere neuen Daten zu übernehmen.
Ein erneutes Bestätigen ist nicht nögtig, es sei denn ich möchtet uns nicht mehr Wink

LG Univesity of the Senses

______________________________________________________




Welcome to the University of the Senses

Im Jahr 1959 wurde die renommierte University of Truro nahe der gleichnamigen Stadt in der Grafschaft Cornwall gegründet und erhielt 1960 die königliche Satzung. Auf Anregung von Lord John Stringbowrow wurde sie explizit als Gegengewicht zur 1955 gegründeten University of Exeter auf dem Land in Cornwall errichtet. Warum genau die Wahl auf Truro fiel, ist nicht dokumentiert, vermutlich, weil es sich aber um die südlichste Stadt von Great Britain und einen bedeutenden Handelsumschlagsplatz handelt. Truro ist aber nicht nur die südlichste Stadt Großbritanniens sondern auch der administrative Sitz und die Hauptstadt der Grafschaft Cornwall. Vom Zentrum der Stadt fährt man etwa zehn Minuten mit dem Fahrrad bis zum Campusgelände nähe Carnon Downs. Da es sich bei Truro aber um eine sehr kleine Stadt mit gerade einmal 18000 Einwohnern handelt, leben viele der 6000 Studenten in den Wohnheimen auf dem Campusgelände.

Die University of Truro legt schon immer besonders viel Wert auf das hohe Niveau von Forschung und Lehre im Einklang mit der Umgebung, aber auch auf das Niveau ihrer Studenten. Im Mittelpunkt steht die Wissensvermittlung, die auf eine Weise vonstatten geht, von der alle Beteiligten profitieren können. Die Universität hat sich entgegen ihrem Standortvorteil nicht auf eine bestimmte Studienrichtung, wie z. B. Ingenieurs- und Agrarwissenschaften, festgelegt, auch wenn man als Mediziner oder Jurist vielleicht woanders besser aufgehoben wäre. Angesichts einer kleinen Lehrkörperzahl mag das ein wenig verwunderlich erscheinen, aber noch keiner der Studenten hat sich darüber beschwert.

So viel Wert nach außen auch auf das hohe Niveau und die Moral gelegt wird, so verstehen sich doch etliche Studenten darauf, hinter verschlossenen Türen ein ganz anderes Profil auszuleben, auch wenn das alltägliche Leben hier lange nicht so gesittet abläuft, wie an anderen Universitäten ihrer Majestät. Natürlich geschieht beinahe alles ohne das Wissen des generellen Lehrkörpers, aber es gibt sicher auch den einen oder anderen Beschäftigten, der sich da mit reinziehen lässt oder gar jene, die nur all zu gerne bereit sind, bei den Zensuren beide Augen zuzudrücken, wenn nur die horizontalen Verhandlungen zu einem ?erfolgreichen Abschluss? gebracht werden. Für die Befriedigung der körperlichen Bedürfnisse ist aber ohnehin nicht der Lehrkörper da, dieser soll den Geist der jungen Menschen formen, aber für was gibt es Kommilitonen, die einem gerne in jeglicher Beziehung zu Seite stehen? Natürlich kommt das Lernen in den meisten Fällen nicht zu kurz, denn schließlich will man ja aus seinem Leben etwas machen, aber wenn die Zeit gekommen ist schließt das weder eine wilde Party noch eine ausgewachsene Orgie im Wohnheim der süßen Typen aus den Philosophiekurs aus. Manche munkeln, im Keller eines der Lehrgebäude gäbe es sogar ein ausgewachsenes SM-Studio und sogar so mancher Pornofilm soll schon auf dem Campusgelände entstanden sein.

Ob nun Studienkollegen, die wetten, wer von ihnen die meisten Kommilitonin aus dem gemeinsamen Kurs flachgelegt bekommt, oder die Studentin, die es fertigbringt geschickt zwei Freunde gegeneinander auszuspielen und trotzdem mit beiden reichlich Spaß zu haben ... All das kann man auf dem Campus finden, aber auch ehrliche Liebe mit viel Gefühl und reichlich Spaß in jeder Art.

Wir sind ein Real Life Erotikboard mit einem NC-17 Rating. Das bedeutet, dass ihr euch nur anmelden dürft, wenn ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet habt. Charakteren ab 18 Jahren dürfen angemeldet und gespielt werden. Jegliche Andeutung realer Charaktere in unsittlichen oder ungesetzlichen Zusammenhängen hat zu unterbleiben. Wir spielen an einer fiktiven Universität an einem realen Ort. Natürlich dürft ihr hier alles ausleben, solange ihr euch im gesetzlichen Rahmen bewegt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir freuen uns auf euch!

Facts

*Wir spielen im Jahr 2010
* Wir sind ein RL- Erotik RPG mit einem NC-18 Rating
* Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
* Wir spielen in der Grafschaft Cornwall - Großbritannien






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guest



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: The Tribe München [Änderung]   Do Jul 05, 2012 11:24 am

Liebes Partnerforum,
Wir sind umgezogen und haben nun eine neue Adresse, außerdem haben wir in diesem Zuge auch gleich unsere Daten überarbeitet. Es wäre wirklich sehr schön wenn Ihr dies bei Euch änderen könntet und uns eine Bestätigung schickt.
Dankeschön

---------------------------------------------------------------------------



STELL DIR VOR...

In Neuseeland bricht ein Virus aus...
Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren. Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In den Städten herrscht Chaos...

Deutschland, München...
Hier hört man nur von dem Virus weit weg in Neuseeland. Man glaubt sich sicher. Doch der Schein trügt. Denn der Virus ist größer und mächtiger als alle glaubten. Auch in Deutschland sterben alle Erwachsen nach und nach...
Es gibt keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Regeln und keine Erwachsenen alles genau wie in Neuseeland!


Doch...
Wird auch hier das Virus siegen?
Wird auch hier das Chaos und die Angst ausbrechen?


Du hast es selbst in der Hand! Werde ein Teil von The Tribe München und finde deinen eigenen Weg!

__________________________________________

ZEITSPRUNG

Der Ausbruch des Virus ist nun schon 1 Jahr her. Doch immernoch herscht der Katastrophenzustand. Der Winter rückt immer näher und die Lage hat sich alles andere als verbessert. Anstatt sich zusammen zutun und sich gegenseitig zu helfen, streiten sich Tribes, wie die Toxics nur und kämpfen um das letzte bisschen Luxus. Jeder ist sich nun selbst der Nächte und versucht irgendwie zu überleben. Wären da nicht die Münchner Löwen und der Orden der Rose, sie haben verstanden das man nur im Team etwas erreichen kann und versuchen sich eine neue, bessere Welt aufzubauen.

Wird das Erfolg haben?
Oder ist die Hoffnung entgültig verloren?
Entscheide Du!



Eckdaten:

-wir spielen wie in der Fernsehserie The Tribe. Es gibt keinen Strom, keine Regeln, keine Nahrungsmittel und keine Erwachsenen
- wir spielen im 1. Jahr nach dem Virus d.h. alle die älter als 21 Jahre sind, sind tod
- alles was in The Tribe passierte, passierte auch hier, nur das man in Deutschland, wo das Rollenspiel spielt, nichts davon mitbekam
- es sind nur erfundene Charaktere erlaubt
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- wir haben ein Raiting ab 14 Jahre und zusätzlich einen Ü18 Bereich
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung


Was wir Euch sonst noch bieten:

- wir bestehen nun schon fast ein Jahr, sind jedoch vor kurzem erst "umgezogen"
- wir sind ein sehr aktives Forum, ihr müsst also nicht lange warten bis Ihr wieder posten könnt
- außerdem bieten wir, Euch regelmäßig neue Forenstyles und Werbevideos
- da das Forum erst umgezogen ist, habt ihr nun durch den Zeitsprung eine leichte Einstiegsmöglichkeit
- wir sind wirklich eine bunte Gruppe an real Personen und haben immer sehr viel Spaß am Spiel und an unseren Charakteren, es gibt also immer was zu Lachen bei uns
- und wir würden uns wahnsinnig auf Dich freuen Very Happy, schau doch einfach mal vorbei und besuch uns

Euer
The Tribe München Forum

Code:
http://thetribemuenchen.forumieren.com


Unser Video, schaut doch mal rein! Wink
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=2xncDF0UDIc&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emmerson High School ::  :: Will our Bloodbrother-
Gehe zu: