Fantasy - High School RPG // FSK 14
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Links
# Board

# Regeln

# Storyline

# Support

# Wanted

# Characters

# Templates

# Bloodbrothers
Neueste Themen
» Änderungen
Do Jul 05, 2012 11:24 am von Guest

» Anfragen
Mo Jan 09, 2012 8:59 am von Guest

» Gästebuch
Sa Dez 24, 2011 8:30 am von Guest

» Bloodline Sacrifice
Mo Okt 31, 2011 6:45 am von Director

» St. Vlad Academy
Sa Okt 01, 2011 6:19 pm von Director

» Junge Hexe sucht ihr Glück
Do Sep 29, 2011 1:30 pm von Mikayla Salem

» Mikayla Cassidy Salem
Mi Sep 28, 2011 3:14 pm von Mikayla Salem

» LA Darkgrounds
Mi Sep 28, 2011 2:20 pm von Director

» Academy of Sports (Neueröffnung)
Mi Sep 28, 2011 10:18 am von Gast

» Du Solei - Ein Traum in La Palme
Mo Sep 26, 2011 2:48 am von Director

» Mystical Life
Sa Sep 24, 2011 1:42 am von Director

» The Devil you know
Di Sep 20, 2011 9:05 pm von Director

» Dangerous Times come upon you to
Di Sep 20, 2011 9:03 pm von Director

» A Celebrity Sonnet
Di Sep 20, 2011 9:01 pm von Director

» Book of Shadows
Di Sep 20, 2011 8:56 pm von Director

» Wanderer zwischen den Welten
Di Sep 20, 2011 8:37 pm von Director

» Ragnarock Castle
Di Sep 20, 2011 8:34 pm von Director

» University of the Senses
Di Sep 20, 2011 7:56 pm von Director

» Cross Academy
Di Sep 20, 2011 7:51 pm von Director

» October Rising
Di Sep 20, 2011 7:47 pm von Director


Teilen | 
 

 Tamara Wilson

Nach unten 
AutorNachricht
Tamara Wilson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Tamara Wilson   Do Aug 25, 2011 1:45 pm


Steckbrief von: Tamara Wilson


Name:

Tamara

Spitzname: Tamy

Nachname:

Wilson

Geburtstag:

11. Juli

Alter:

214

Äußerliches Alter:

16

Geburtsort :

Los Angeles

Wohnort:

Washington D.C

Beruf :

Schülerin

Klasse:

7

Ernährung:

Menschenblut, aber um nicht aufzufallen in der Schule, esse ich manchmal auch Menschliches Essen.

Aussehen:

Ich sehe älter aus, als ich eigentlich bin, aber das kommt nur daher, das ich mich auch jünger ausgebe. Meine Haare sind naturblond und ich habe grün - graue Augen. Meine Figur ist sehr schlank und meine Haut glatt, hell und sehr gut gepflegt. Zudem gehe ich nie ungeschminkt aus dem Haus. Meine Größe beträgt etwa 1, 76 cm. Womit ich sehr groß bin. Ich kleide mich sehr modebewusst und probiere gern etwas neues aus. Meine Haare trage ich immer wieder anders, doch am liebsten trage ich sie geglättet. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder in die Disco oder in einen Club gehe, habe ich meist HIgh Heels an und trage immer eine schicke Tasche bei mir. Meine Haut ist eiskalt und nur wenn mich die Wut packt, mein hunger mich überrennt oder ich Blut rieche, verändert sich mein Gesicht. Dann habe ich blutunterlaufene Augen und man kan meine Eckzähne sehen.

Charakter:

Seit ich ein Vampir bin, hat sich mein Charakter total verändert. Zu den Menschen bin ich zwar freundlich, doch nur wenn ich etwas von ihnen will. Ich bekomme immer was ich will, so auch bei den Männern. Oftmals habe ich mehrere Affären auf einmal. Außen hin bin ich ziemlich gefühlskalt und wenn es um meine Opfer geht, kenn ich keine Gnade. Ich sage oft was ich denke, auch in der Schule. In der Schule benehme ich mich gegenüber den Lehren freundlich und tue was mir aufgetragen wird, auch wenn es mir nicht passt. Doch ich muss es eben tun. Zu Werwölfen und Gestaltwandler bin ich immer sarkastisch und muss mich desöfteren zusammenreißen, um sie nicht sofort in der Schule zu zerreißen. Denn ich hasse sie. Zu meinesgleichen bin ich stets freundlich und habe desöfteren auch ein Lächeln auf den Lippen.

Wesen:

Vampir

Fähigkeit:

Ich kann die Gedanken von jedem Wesen manipulieren. So dass sie tun, was ich will.

Stärken:

+ Mutig
+ übernatürlich schnell
+ übernatürlich stark
+ Selbstheilungskräfte
+ Selbstbewusst
+ Mein Aussehen
+ meine Gabe


Schwächen

- Menschenblut
- Holzpflock
- Vergangenheit
- werde schnell aggressiv
- Personen die mir wichtig sind


Hobbies:

* Jagen
* Flirten
* Partys




Familie:

Vater:

Jonathan Wilson, 51, Arzt, verstorben

Mein Vater war sehr streng, so wie es früher üblich war. Dennoch liebte ich ihn und wir verstanden uns sehr gut.

Mutter:

Jenna Wilson geb. Black, 46, Hausfrau, verstorben

Meine Mutter und ich waren wie beste Freunde. Ich konnte mir keine bessere Mutter vorstellen.


Was bisher geschah:

Ich wurde am 11. Juli in Los Angeles geboren. Meine Kindheit war soweit glücklich verlaufen. Meine Mum war stets zuhause und kümmerte sich um mich. Häufig ging ich mit meiner Mum ins Kino oder zum Shoppen. Mein Vater war Arzt und kaum zu hause. Eines Tages gab es Zuhause so einen rießen Streit, sodass ich es einfach nicht nicht mehr aushielt und ich in den Wald lief. Dort fand ich , was ich nie für möglich gehalten hätte. Ein Mann war im Wald unterwegs und packte mich und schmiss mich zu Boden. Ich hatte schreckliche Angst, doch ich schrie nicht. Er biss mich in den Hals und verwandelte mich. Er zeigte mir was ich zu tun hatte und danach verschwand er spurlos. Warum er das getan hatte, wusste ich bis heute nicht. Danach kehrte ich nach Hause zurück und ehe ich mich versah hatte ich meine gesamte Familie getötet. Ich konnte einfach nicht länger in LA bleiben, deshalb reißte ich durch die Welt, da das schon immer mein Traum gewesen war. Die Jahre vergingen und ich genoß mein neues Dasein. Ich lebte es mit allen Mitteln aus. Ich kam in viele Städte und traf viele andere Vampire, vondenen ich viel lernte und auch wie ich meine gabe anwandte. Ich konnte alle Wesen tun lassen, was ich wollte und es gefiel mir. Doch allmählich wurde es mir zu langweilig, nur umherzureißen und so hörte ich von einer Schule, die auch Vampire aufnahm. Ein Schmunzeln schlich sich auf mein Gesicht und ich reißte nach washington D.C. Die perfekte Stadt für mich. Hier konnte ich mich niederlassen. denn hier gab es viele Menschen, die nur darauf warteten ausgesaugt zu werden. Ich meldete mcih an der Schule an und gab mich für jünger aus, damit ich länger hier bleiben konnte.


Schreibprobe:

Es war früh am Morgen und mein Wecker klingelte. Ich stand extra früh auf, um nach ausgiebig auf die jagd gehen zu können. Schnell sprang ich aus dem Bett und ging in das Badezimmer, in meiner normalen Geschwinigkeit. Ich zog mir meine Sachen aus und stieg dann unter die Dusche, wo ich mich ausgiebig duschte.

Es dauerte nicht einmal 5 Minuten bis ich fertig war. Ich trocknete meinen Körper ab und zog mich dann an. Ehe ich mein Haus verließ, schminkte ich mich noch kurz. Mein Auto würde ich nach der jagd abholen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging ich in den Wald und fand dann auch schon mein erstes Opfer, einen Mann. Da ich an meinem ersten Tag niemanden töten wollte, maniluierte ich ihn und trank dann einige Schlücke.

Danach verließ ich den wald und holte mein Auto um in die Schule zu fahren.


Avatarperson: Katy Cassidy
Hast du die Regeln gelesen?: Jap^^
So habe ich das Forum gefunden: selbst gemacht
Darf der Charakter weitergegeben werden?: Nein
Weitere Charaktere:Noch nicht
Bist du 14 Jahre alt?: Ja 21







_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tamara Wilson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ewigkeit
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
» Wade "Deadpool" Wilson [Unsterblicher Clan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emmerson High School ::  :: Application :: Population :: Vampire-
Gehe zu: