Fantasy - High School RPG // FSK 14
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Links
# Board

# Regeln

# Storyline

# Support

# Wanted

# Characters

# Templates

# Bloodbrothers
Neueste Themen
» Änderungen
Do Jul 05, 2012 11:24 am von Guest

» Anfragen
Mo Jan 09, 2012 8:59 am von Guest

» Gästebuch
Sa Dez 24, 2011 8:30 am von Guest

» Bloodline Sacrifice
Mo Okt 31, 2011 6:45 am von Director

» St. Vlad Academy
Sa Okt 01, 2011 6:19 pm von Director

» Junge Hexe sucht ihr Glück
Do Sep 29, 2011 1:30 pm von Mikayla Salem

» Mikayla Cassidy Salem
Mi Sep 28, 2011 3:14 pm von Mikayla Salem

» LA Darkgrounds
Mi Sep 28, 2011 2:20 pm von Director

» Academy of Sports (Neueröffnung)
Mi Sep 28, 2011 10:18 am von Gast

» Du Solei - Ein Traum in La Palme
Mo Sep 26, 2011 2:48 am von Director

» Mystical Life
Sa Sep 24, 2011 1:42 am von Director

» The Devil you know
Di Sep 20, 2011 9:05 pm von Director

» Dangerous Times come upon you to
Di Sep 20, 2011 9:03 pm von Director

» A Celebrity Sonnet
Di Sep 20, 2011 9:01 pm von Director

» Book of Shadows
Di Sep 20, 2011 8:56 pm von Director

» Wanderer zwischen den Welten
Di Sep 20, 2011 8:37 pm von Director

» Ragnarock Castle
Di Sep 20, 2011 8:34 pm von Director

» University of the Senses
Di Sep 20, 2011 7:56 pm von Director

» Cross Academy
Di Sep 20, 2011 7:51 pm von Director

» October Rising
Di Sep 20, 2011 7:47 pm von Director


Teilen | 
 

 A Celebrity Sonnet

Nach unten 
AutorNachricht
Director
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: A Celebrity Sonnet   Di Sep 20, 2011 9:01 pm





A CELEBRITY SONNET
» they're pretending life is like a song


Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien mit 210.824 Einwohnern. Weltbekannt ist Hollywood als Zentrum der US-amerikanischen Filmindustrie, weshalb der Name oft auch als Synonym für die gesamte Branche steht.

„Ich weiß ganz genau, was ihr in Hollywood seht: Eine schillernde Traumfabrik. Reichtum. Berühmtheit. Ein Leben auf der Überholspur. Und die Schattenseiten? Paparazzi, Lügen, falsche Freunde? Nicht so schlimm, findet ihr? Nun, dann tauscht einen Tag mit mir! Ihr werdet eure Wohnung nicht verlassen wollen, das verspreche ich euch. Sie sind wie die Geier, immer auf einen drauf. Wenn ihr einen schlechten Tag habt, dichten sie euch eine Drogenabhängigkeit an und wenn ihr lächelt erst recht. Jeden, den ihr umarmt zählen sie als eine neue Affäre und kommt ja nicht auf die Idee ein Eis in der Öffentlichkeit zu essen, denn dann seid ihr entweder fress- oder magersüchtig. Erwischen sie euch am Set mit einer Zigarette seid ihr faul und steht ihr nur vor der Kamera oder werdet dabei fotografiert wie ihr euren Text lernt, versteht ihr euch automatisch nicht mit euren Kollegen und steht als Zicke da. Das ist Hollywood. Die schillernde Traumfabrik. Völlig vorurteilslos.“

New York ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Die Stadt liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA. Um sie vom gleichnamigen Bundesstaat zu unterscheiden, wird sie auch „NYC“ genannt.

„Sex And The City. Die Fashion Week. Der Teufel trägt Prada – sind das die Dinge, an die ihr als erstes denkt wenn ihr NYC hört? Ja? Wie traurig. Die größte Stadt Amerikas bietet nämlich weitaus mehr als einen Haufen Modegeschäfte und vier sexsüchtige Mädchen mittleren Alters. New York pulsiert. Hier gibt es keine Konventionen. Niemand dreht sich nach dir um, keiner lästert. Nicht einmal mit Körbchengröße Doppel Z würdest du hier auffallen. Ist das nicht toll? Ja, findest du? Dann sag dem oberflächlichen Hollywood auf Wiedersehen und komm zu uns. Du wirst es nicht bereuen, denn hier schaffst du es selbst als George Clooney in der Menge unterzutauchen.“

London ist die Hauptstadt Englands und des Vereinigten Königreiches. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. Das heutige Verwaltungsgebiet mit den Stadtbezirken entstand am 1. April 1965 mit der Gründung von Greater London (Groß-London). In dem Verwaltungsgebiet Greater London leben 7.556.900 Menschen (2007), davon 2.972.900 in den 13 Stadtbezirken von Inner London. London ist damit die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union.

„London Calling... Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre – als ich diese Stadt zum ersten Mal besucht habe, hat mich ihre Größe im Vergleich zum Rest von England völlig überwältigt. London ist ein Märchenland. Adelige und Punks leben Tür an Tür, im Tower sprichst du mit Raben und beim Bäcker schwätzt du mit Kate Moss. Anonymität ist hier zwar nicht gegeben, aber wenn du dich mit den Paparazzi und den irren britischen Mädchen arrangierst, denen die Stalker Qualitäten anscheinend in die Wiege gelegt werden, kannst du hier unglaublich gut leben.“

» Wir sind ein Celebrity RPG, das hauptsächlich in Hollywood, New York City, und London im Jahr 2011 spielt.
» Spielbar sind bei uns nur echte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens: Schauspieler, Models, Moderatoren, Musiker, It-Girls usw.
» Das RPG ist mit einem FSK18 Rating versehen. Das bedeutet, das sich nur Personen anmelden dürfen, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

BOARD | WANTED | TAKEN

QUELLEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://emmerson-high.forumieren.com
 
A Celebrity Sonnet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emmerson High School ::  :: Our Bloodbrothers :: Reallife-
Gehe zu: