Fantasy - High School RPG // FSK 14
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Links
# Board

# Regeln

# Storyline

# Support

# Wanted

# Characters

# Templates

# Bloodbrothers
Neueste Themen
» Änderungen
Do Jul 05, 2012 11:24 am von Guest

» Anfragen
Mo Jan 09, 2012 8:59 am von Guest

» Gästebuch
Sa Dez 24, 2011 8:30 am von Guest

» Bloodline Sacrifice
Mo Okt 31, 2011 6:45 am von Director

» St. Vlad Academy
Sa Okt 01, 2011 6:19 pm von Director

» Junge Hexe sucht ihr Glück
Do Sep 29, 2011 1:30 pm von Mikayla Salem

» Mikayla Cassidy Salem
Mi Sep 28, 2011 3:14 pm von Mikayla Salem

» LA Darkgrounds
Mi Sep 28, 2011 2:20 pm von Director

» Academy of Sports (Neueröffnung)
Mi Sep 28, 2011 10:18 am von Gast

» Du Solei - Ein Traum in La Palme
Mo Sep 26, 2011 2:48 am von Director

» Mystical Life
Sa Sep 24, 2011 1:42 am von Director

» The Devil you know
Di Sep 20, 2011 9:05 pm von Director

» Dangerous Times come upon you to
Di Sep 20, 2011 9:03 pm von Director

» A Celebrity Sonnet
Di Sep 20, 2011 9:01 pm von Director

» Book of Shadows
Di Sep 20, 2011 8:56 pm von Director

» Wanderer zwischen den Welten
Di Sep 20, 2011 8:37 pm von Director

» Ragnarock Castle
Di Sep 20, 2011 8:34 pm von Director

» University of the Senses
Di Sep 20, 2011 7:56 pm von Director

» Cross Academy
Di Sep 20, 2011 7:51 pm von Director

» October Rising
Di Sep 20, 2011 7:47 pm von Director


Teilen | 
 

 Du Solei - Ein Traum in La Palme

Nach unten 
AutorNachricht
Director
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Du Solei - Ein Traum in La Palme   Mo Sep 26, 2011 2:48 am




Nur ca. 2 Flugstunden von Deutschland entfernt liegt ein traumhafter Ort. Nicht wirklich voll von Touristen und ein Strand, bis zur nächstgrößeren Stadt, Port la Novelle. Egal, ob man wandern möchte oder einfach am Strand die Sonne genießt, in LaPalme ist alles möglich. Reiten, Kitesurfen, Surfen oder einfach nur Schwimmen... hier werden deine Träume wahr...
Kayla Cherynne de Moure
Warum ich hier in LaPalme bin? Um mir meinen Traum zu erfüllen: Meine eigene Strandbar. Ich liebe es hier zu leben und zu arbeiten, es ist viel schöner und entspannter als in irgendeiner schnöseligen Stadt. Und auch das Wetter ist einfach traumhaft. Ich kann mir nicht vorstellen von hier fortzugehen.

Beatrix Herzog
Ja, ich Beatrix Herzog, habe mich in diesem Kaff niedergelassen. Moment mal, hört auf mich so anzustarren und packt die Fotoapparate weg, ich weiß doch selbst, dass ich eine berühmte Hotelerbin bin. Von Gucci und diversen anderen Marken ist hier leider nicht viel zu sehen, aber die Dörfler amüsieren mich. Ihre Bodenständigkeit ist einfach urkomisch! Papi's Prinzesschen ist in LaPalme und wer mich vergöttert, sollte sich immer da befinden wo ich bin.

Samira Medici:
LaPalme… für mich der wunderschönste Ort unter Sonne. Ich lebe bereits hier, seit ich 10 Jahre alt bin und würde sogar so weit gehen, LaPalme als meine wahre Heimat zu bezeichnen. So viele Jahre und noch immer schafft es dieser Ort, mich zu bezaubern wie kein anderer.
Jeder Bewohner lebt hier sein Leben und versucht glücklich zu sein. Doch ahnt keiner, dass von unerwarteter Seite Unheil dem hübschen Ort droht. Immer mehr und mehr Mafia erscheint hier, wovon die Einwohner keine Ahnung haben.

Sergej Romanow:
Ich verdanke es meiner kleinen Schwester, das ich hier in diesem Kaff irgendwo im Nirgendwo festsitze. Und das alles nur, weil sie mal wieder nicht weiß, wo sie hingehört und wie sie sich zu verhalten hat. Eigentlich gehört ihr gleich zwei Mal eine Lektion erteilt, einmal dafür, dass sie die Familie verraten hat und einmal dafür, dass ich wegen hier an Langeweile sterben werde.

Daniele Angelini:
Mal ehrlich, nennt sich sowas Urlaub? Endlich wollt ich mich mal von dem ganzen Stress erholen und wen treff ich hier? Eine von der russischen Mafia... Ok, sie ist ja ganz sexy, doch ich glaube mit Urlaub ist es nun vorbei...

Nathaya Romanow:
Ich will doch nur helfen. Haben die Beiden es nicht verdient, nach all den Jahren wieder vereint zu sein? Ich weiß, ich riskiere damit mein und Chloes Leben, doch ich hoffe, dass ich in diesem kleinen Ort nicht so schnell auffalle. Ich hatte noch nicht vor zu sterben, egal was meine Eltern jetzt über mich und meinen 'Verrat' denken.
Wie wird sich das alles entwickeln? Wird es einen Krieg der Fronten in dem idyllischen kleinen Ort geben? Werde auch du ein Teil der Story und entscheide, wie du leben willst...

Eckdaten:
Wir sind ein Reallife-Forum mit +12 Rating
Wir spielen im Jahr 2010 in Südfrankreich
Wir spielen mit erfundenen Charakteren
Eigene Ideen sind immer gerne gesehen


Startseite
Regeln
Anmeldung
Gesuche
Wanna be
Partner


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://emmerson-high.forumieren.com
 
Du Solei - Ein Traum in La Palme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» längst vergangener traum
» Tigerbiss~ Böser Traum
» Traum oder Realität?
» Wenn ein Traum Zerbricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emmerson High School ::  :: Our Bloodbrothers :: Reallife-
Gehe zu: