Fantasy - High School RPG // FSK 14
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Links
# Board

# Regeln

# Storyline

# Support

# Wanted

# Characters

# Templates

# Bloodbrothers
Neueste Themen
» Änderungen
Do Jul 05, 2012 11:24 am von Guest

» Anfragen
Mo Jan 09, 2012 8:59 am von Guest

» Gästebuch
Sa Dez 24, 2011 8:30 am von Guest

» Bloodline Sacrifice
Mo Okt 31, 2011 6:45 am von Director

» St. Vlad Academy
Sa Okt 01, 2011 6:19 pm von Director

» Junge Hexe sucht ihr Glück
Do Sep 29, 2011 1:30 pm von Mikayla Salem

» Mikayla Cassidy Salem
Mi Sep 28, 2011 3:14 pm von Mikayla Salem

» LA Darkgrounds
Mi Sep 28, 2011 2:20 pm von Director

» Academy of Sports (Neueröffnung)
Mi Sep 28, 2011 10:18 am von Gast

» Du Solei - Ein Traum in La Palme
Mo Sep 26, 2011 2:48 am von Director

» Mystical Life
Sa Sep 24, 2011 1:42 am von Director

» The Devil you know
Di Sep 20, 2011 9:05 pm von Director

» Dangerous Times come upon you to
Di Sep 20, 2011 9:03 pm von Director

» A Celebrity Sonnet
Di Sep 20, 2011 9:01 pm von Director

» Book of Shadows
Di Sep 20, 2011 8:56 pm von Director

» Wanderer zwischen den Welten
Di Sep 20, 2011 8:37 pm von Director

» Ragnarock Castle
Di Sep 20, 2011 8:34 pm von Director

» University of the Senses
Di Sep 20, 2011 7:56 pm von Director

» Cross Academy
Di Sep 20, 2011 7:51 pm von Director

» October Rising
Di Sep 20, 2011 7:47 pm von Director


Teilen | 
 

 Mikayla Cassidy Salem

Nach unten 
AutorNachricht
Mikayla Salem

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

BeitragThema: Mikayla Cassidy Salem   Mi Sep 28, 2011 2:34 pm


Steckbrief von: Mikayla Cassidy Salemj


Name: Mikayla Cassidy

Nachname: Salem-Rodriguez, allerdings lasse ich das Rodriguez immer weg.

Geburtstag: 16.11.

Alter: 16

Geburtsort : Boston

Wohnort: Emmerson High, und in den Ferien zu Hause in Boston

Beruf : Schülerin

Ernährung: Ich esse alles was Menschen zu sich nehmen, naja fast alles Wink

Aussehen:
Spoiler:
 

Ich habe lange gewellte braune Haare die mir meistens offen über den Rücken fallen. Nur sehr selten trage ich sie zusammengebunden. Meine Haut ist dunkel gebräunt, was daran liegt das ich halbe Spanierin bin. Meine Augen sind Azurblau und sehr wachsam. Dennoch spiegeln sie häufig meine Wut und meine Traurigkeit wieder. Ich bin recht durchtrainiert und habe eine schlanke Siluette. Ich wiege knapp 56 kg auf einer Körpergröße von 1,67m. Ja ich bin recht klein, dennoch kann ich mich durchsetzen.
Ich habe ein Tattoo auf dem Rücken, es zeigt einen Drachen.
Mein Körper weißt viele Narben auf die von Zigarettenstummeln verursacht wurden. Meinen Rücken ziert nicht nur ein Tattoo sondern auch Narben von Schlägen mit dem Gürtel oder wenn mein Vater mich mit Glasscherben bearbeitet hat. Ich trage deswegen nie gewagte Kleidung. Ich achte stehts darauf das die Narben bedeckt sind. Sicher ich trage ein Tattoo, aber nicht um es zur Schau zur stellen, nein es ist nur für mich.
Ich mag dunkle Kleidung und style mich nur recht selten.

Charakter:
Ich bin sensibel, ängstlich und dennoch stark. Es ist mir peinlich, niemand soll wissen was der Mann der sich Vater nannte mit mir gemacht hat.
Ich will nur das ich bald ein normales Leben führen kann. Ich möchte eine Familie, meine Familie aber ich bin schwierig und ich zweifel daran das mich jemand so lieben kann.
Ich versuche immer mich normal zu benehmen, aber das klappt meistens nicht. Ich bin ruhig und ziehe mich zurück. Gebranntes Kind scheut nunmal das Feuer.
Ich gebe mir die Schuld das mein Vater so einen Hass auf mich hatte und so wird es wohl auch immer bleiben.
Ich kann allerdings auch anders sein. Wenn ich Zauber und wenn ich mich unbeobachtet fühle komme ich aus mir herraus und bin quasi eine ganz andere Person.

Wesen:
Salem Hexe

Fähigkeiten:
Ich kann nur mit meinen Augen dinge schweben und durch die Luft katapultieren lassen. Außerdem kann ich meinen Körper verlassen und so auch an einem anderen Ort agieren. Leider habe ich allerdings nur maximal 5 Minuten dafür, denn es entzieht mir enorme Kräfte.

Stärken:
+ Telepathie
+ kochen
+ zuhören
+ lernen
+ mein Gesicht

Schwächen
- meine Narben
- Jungs
- meine Vorgeschichte
- gutes Essen
- nehme mir viel zu Herzen

Hobbies:
reiten, kochen, lesen, zaubern

Klasse. Klasse 9

Gesinnung: gut

Familie:
Vater: José di Maria / im Alter von 32 verstorben an einer Alkoholvergiftung / Ich habe nur Hass und verachtung für ihn übrig.

Mutter: Joana di Maria, geb. Salem / im alter von 27 Jahren verstorben bei einem Autounfall / Ich war 4 als sie starb und kann mich nicht an sie erinnern.

Geschwister: Das sind zu viele, da ich die Heimkinder als meine Geschwister ansehe. Auch wenn sie etwas brutal sind, liebe ich sie.

Sonstige Verwandte:
Pflegevater Nummer Eins: Jonathan Brooks / Er ist 45 Jahre alt und ich hasse ihn dafür das er noch lebt. Er ist genauso Krank wie mein leiblicher Vater.

Pflegemutter Nummer Eins: Mona Brooks, geb. Ryan / Sie ist 43 ahre alt und liebte es mich zu quälen. Ich hasse sie und ihr krankes Hirn.

Adoptivvater Nummer Zwei: Roberto Rodriguez / Er war 50 Jahre alt und war als Arzt tätig, leider kam er bei einem Unfall ums leben. Ich habe ihn geliebt, denn er war der einzige der mr gezeigt hat wie ein Vater sein kann.

Adoptivmutter Nummer Zwei: Raquel Rodriguez, geb. Fernandez / Sie war 46 Jahre alt als sie bei einem Unfall ums Leben kam. Sie war eine herzliche Frau und in meinen Augen eine sehr gute Mutter.

Leibliche Großmutter: Abigail Salem / 66 Jahre alt / Hexe


Was bisher geschah:
Mein Name ist Mikayla Cassidy Salem-Rodriguez, ich hieß aber nicht immer so. Geboren wurde ich als Maria Philippa di Maria in New York und zwar am 16.11.
Meine Mutter starb als ich 3 Jahre alt war und zwar im alter von 27 Jahren, bei einem Autounfall. Mein Vater wurde zum Alkoholiker und vernachlässigte seinen Job als Arzt und auch als Vater. Er schlug mich, missbrauchte mich als Ersatz für Mutter und sperrte mich Tagelang ohne Essen und Trinken in den Keller. Erst zwei Jahre nach beginn dieses Albtraums nahm mich das Jugendamt in seine Obhut.
Nach einem Jahr wurde ich Adoptiert, mitlerweile war ich sechs Jahre alt. Wie sehr hatte ich darauf gehofft entlich geliebt zu werden, denn im Heim war sich jeder selbst überlassen. Es gab Schläge von den älteren und auch diverse andere Dinge die ich durch meinen Vater, pardon Erzeuger nur zu gut kannte. Mein Erzeuger war mitlerweile gestorben und verrottet im Fegefeuer, so hoffte ich es jedenfalls. In der Familie war es toll, für knapp 5 Wochen. Wieder begann die Folterei und der Missbrauch auf einer Ebene die ich niemanden wünsche. Gehorchte ich nicht, bakam ich es mit Zigaretten, Gürteln und Glasscherben zutun die nicht nur von Dreck sondern auch von Schimmel verunreinigt waren. Sie sperrten mich ein, ohne Essen und Trinken und ich wusste das sie das Werk meines Erzeugers fortzeten wollten. Erst nachdem ich mich befreien konnte, in die Schule ging ich natürlich nicht, denn ich war es nicht wert, als meine 'Eltern' unaufmerksam waren, wurde ein Passant auf mich aufmerksam als ich in der Stadt zusammenbrach. Ich war neun Jahre alt und wog wei einer Größe von 1,49 m gerade mal 29,5 kg. Der Artzt bei dem mich der Passant abgab, riskierte seine Zulassung und rettete mir so das leben.
Ich verbrachte die restlichen drei Jahre in seiner Obhut, er Adoptierte mich, dennoch blieb ich gestört, hatte Angst vor Zuneigung und vor Schlägen. Es gab nichts wovor ich nicht Angst hatte. Sie schickten mich zum Psychiater und in eine Förderschule. Dann passierte diese Katastrophe, meine Eltern starben bei einem Unfall und ich war wieder alleine. Aber nicht lange meine Großmutter, Abigail Salem, machte mich Ausfindig und nahm mich bei sich auf. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und weiß seit knapp einem Jahr das ich eine Salemhexe bin. Meine Grandma lehrte mich was sie wusste und bot mir dann an mich auf die Emmerson-High zu schicken. Das Angebot nahm ich selbst verständlich an und so reichte ich meine Bewerbung ein.



Schreibprobe:
Ich war mitten in der Nacht aus der Villa der 'Pink Ladys' abgehauen, weil ich nicht schlafen konnte. Wie so oft quälten mich Albträume und ich musste mich ablenken. Mein Lieblingsort dafür war der Wald, genauer gesagt der See der sich in diesem Wald befand. Ich sah mich um und setzte mich dann an das Ufer. Ich wusste das es gefährlich war, aber bis jetzt war mir noch nie etwas passiert und ich war der Meinung das es Heute auch so sein wird. Ich zog den Reißverschluss meiner Jacke zu und zog die Beine an. Mir war kalt aber ich fror lieber als das ich ängstlich wie ein Baby in Embryo Stellung im Bett lag und wimmerte weil ich davon träumte wie man mich halb umbrachte.

Ich seufzte und schlug die Augen nieder. Ich atmete tief durch und ein Lächeln umschmeichelte meine vollen Lippen.


Avatarperson: Megan Fox
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
So habe ich das Forum gefunden: Durch zufall
Darf der Charakter weitergegeben werden?: Nein
Weitere Charaktere: Keine
Bist du 14 Jahre alt?: ohh da bin ich schon lange drüber, ich bin 21.








Zuletzt von Mikayla Salem am Mi Sep 28, 2011 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamara Wilson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mikayla Cassidy Salem   Mi Sep 28, 2011 3:13 pm

Herzlich Willkommen,

schreib bitte oben noch bei : Steckbrief von.. den Namen hinein und mach bitte bei dem geburtstag die Null weg. Dann hast du mein WOB Smile

LG

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikayla Salem

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mikayla Cassidy Salem   Mi Sep 28, 2011 3:14 pm

*edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikayla Cassidy Salem   

Nach oben Nach unten
 
Mikayla Cassidy Salem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emmerson High School ::  :: Application :: Population :: Hexen/ Magier-
Gehe zu: